Wolfgang Verocai
Navigation
14Jan19:30

Verocai privat

Kirche Weiler 19:30

Verocai privat - Benefizkonzert

Verocai Privat

Benefizkonzert zugunsten "Geben für Leben" 
im Rahmen der Veranstaltungsreiche "Songwriters Church" in der Kirche Weiler

Das ganz besondere Konzert!

Wolfgang Verocai singt, spielt und erzählt, wie er von Freddy Quinn zum Gitarre spielen motiviert wurde, warum er Rolling Stones und nicht Beatles Fan war. Wie er als Hippie in Saintes Maries de la Mer Straßenmusik machte oder warum er von der Folkmusik zum Jazz und dann wieder zurück zum Songwriting kam. Warum er plötzlich erfolgreiche Musicals schrieb und Österreich in der EU als Musiklehrer vertrat. Warum Afrika vieles in seinem Kopf veränderte. Und, und, und ...

Garniert mit vielen lustigen Geschichten, Liedern seiner Vorbilder und natürlich seinen schönsten eigenen Dialektliedern erwartet die Zuhörer ein einzigartiger, sehr persönlicher Abend. Und eine ganze Menge Vorarlberger Popmusikgeschichte!!

Mit dabei, sein musikalischer Langzeitpartner, der virtuose Schweizer Akkordeonspieler Markus Dürst!

Samstag, 14. Jänner 23 - 19.30
Kirche Weiler 

Luschnouar Wörterbuch - Kontakt - Impressum