Wolfgang Verocai
Navigation
10Dez17:00

Weihnachtliches Benefizkonzert

Pfarrkirche Wolfurt 17:00

Weihnachtliches Benefizkonzert

Weihnachtliches Benefizkonzert zugunsten "Kinder helfen Kindern"

Wolfgang Verocai mit Freunden
Weihnachtliche Lieder aus aller Welt!

Auf seiner Reise nach Albanien mit der Vbg. Hilfsaktion "Kinder helfen Kindern" im September 2017 unterrichtete Wolfgang Verocai täglich an verschiedenen Schulen in Albanien. In den Bergregionen Albaniens traf er auf die Ärmsten der Armen Europas. Jährlich verteilen die Vbg. Helfer 8000 Kilogram Mehl, damit die Familen dort über den Winter kommen. 

Damals reifte in Wolfgang Verocai die Idee, mit einem Benefizkonzert diese Aktion und damit die ärmsten Familien Europas zu unterstützen. 
Mit dabei sind völlig uneigennützig sein Musikerfreund Markus Dürst, genialer Akkordeonspieler aus der Schweiz, Vicky Gonzales, fantastische Sängerin aus Mexiko und die erfolgreiche Dornbirner Autorin Andrea Winder-Drexel. 

Für eine wunderbare Stunde mit vorweihnachtlicher Musik und Texten ist sicherlich gesorgt.

Pfarrkirche Wolfurt
Sonntag, 10. Dezember 2017
17 Uhr 00

Eintritt frei - freiwillige Spenden

Luschnouar Wörterbuch - Kontakt - Impressum