Wolfgang Verocai
Navigation

Zigünarnacht

Wolfgang Verocai & BandShop

Zigünarnacht

Die ersten "Ferien-Tramps" als Gymnasiast führten Wolfgang Verocai durch Spanien und Südfrankreich. Von diesen Jugenderlebnissen gezündet, brennt Wolfgangs Leidenschaft noch immer für spanischen Flamenco, den Rumba südfranzösischer Zigeuner, den Czardas der ungarischen Zigeuner oder den Swing der französischen Manouches oder deutschen Sinti bis heute.

Beim exklusiven Gala-Konzert unter dem Motto "Zigünarnacht" bekennt sich Wolfgang mit einem Augenzwinkern zu seiner Lustenauer Herkunft und dem Gerücht, die Lustenauer würden von den Zigeunern abstammen. Wird das Geheimnis gelüftet? Die Hörer erwartet ausgelassene Zigeunermusik, feurige Tänzerinnen, Wolfgang Verocais schönste Dialektlieder und seine unterhaltsamsten Geschichten.

Hörproben

zigeunerlied.mp3

1

as-wierd-zit.mp3

2

Downloads

- 50 plus
- s´Läobo ischt ko Schoggi

Luschnouar Wörterbuch - Kontakt - Impressum